/ Über mich

Name

Fabian Zech (*1993)

 

Der Weg

Aus einem kleinen Hobby im privaten Keller ist bis heute einiges gewachsen.

 

Zu Anfang war ich nur im Freundeskreis auf den jeweiligen Geburtstagen und habe dort meine kleine Anzahl an Technik aufgestellt.

 

Mit der Zeit und diversen Weiterempfehlungen außerhalb des Bekanntenkreises ist nun einiges gewachsen.

 

Durch einige Veranstaltungen hat sich ein gutes Netzwerk entwickelt, wodurch ich auf viele Kundenwünsche eingehen kann.

 

Durch eine Zusammenarbeit mit einem bekannten Catering Betrieb aus meiner Region, lassen sich gesamte Veranstaltungen zusammen planen und aufbauen, genau wie SIE es sich wünschen.

 

 


Facebook

Auf meiner Facebook Seite gibt es immer ganz aktuell das neueste aus meiner Veranstaltungswelt.

 

LINK zu Facebook

Instagram

Meine aktuellen Storys und Beiträge von den verschiedenen Veranstaltungen.

 

LINK zu Instagram

Partner


Hochzeit und Partyfotos der Extraklasse.


Hochzeitsplanerin für deine Traumhochzeit.


Mobiler Getränkewagen mit und ohne Personal gesucht ?


Veranstaltungstechnik auch für sehr große Veranstaltungen.



Von-Böttinger-Str. 11c / 42549 Velbert / fabi-ze(at)web.de / 0170-55 71 540